Menu
Menü
X

Wegen der Corona-Krise finden derzeit keine Kindergottesdienste statt!

Ökumenische Kinderkirche in Harxheim

Wofür danken wir Gott im Vaterunser? Wie sieht es in einer richtigen Kirche aus? Und warum feiern wir Erntedank?

Diese und viele andere Fragen können die kleinen und großen Besucher der ökumenischen Kinderkirche nun beantworten, denn das waren 3 unserer spannenden Themen im Jahr 2019. Wir trafen uns einmal im Monat freitags um 16:15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Harxheim und haben gemeinsam gesungen, gebetet, gelesen und gebastelt.

Auch im Jahr 2020 freuen wir uns auf alle Kinder der ev. Kirchengemeinde und der Pfarrgruppe aus Harxheim, Gau-Bischofsheim, Mommenheim und Lörzweiler im Alter von 2 bis 6 Jahren gemeinsam mit ihren Eltern.

                     

jeweils freitags von 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Harxheim               

(Wegen Corona finden derzeit bis auf Weiteres keine Kindergottesdienste statt.)

 
Johanna Oswald und Bettina Werbick

top